2017-11-15-Headlne-Teufelsburg

Seminar im Hotel der Manfred Sauer Stiftung in Lobbach

Austausch mit unserem Syrinx-Netzwerk

Gruppenleiter und Ansprechpartner
Fritz Weber, Tanja und Martin Aschauer Syrinx Österreich
Birgit Hagel mit Stefan Durmann Syrinx Franken,
Claudia und Jochen Reichertz Syrinx Rheinland-Pfalz
Marianne Thomas Syrinx Baden-Württemberg
und eine Delegation unserer Syrinx Saarland SHG

Hubert Syrinx NRW musste aus gesundheitlichen Gründen absagen
Annemarie Syrinx Niederlande war verhindert, zuletzt sahen wir sie bei unserem Sommerfest.

Rückblick -  Tanja Aschauer aus Österreich

 

 

Referent Dr. med. Peter Frommelt,
Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, Psychotherapie, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin,
Privatpraxis Berlin. 

Thema: Erzählen und Zuhören ─ narrative Praxis in der Selbsthilfe

 

 

 

 
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern aus nah und fern, bei Herrn Dr. med. Peter Frommelt für den interessanten Vortrag und die genommene Zeit für die Arbeit mit unserem Syrinx-Netzwerk, bei Tanja Aschauer für den Rückblick und bei der  für die finanzielle Förderung. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen.
 Anja Schmidt mit Syrinx-Saarland SHG

 

Fotogalerie