2017-11-15-Headlne-St-Johanner-Markt

Rückblick Sommerfest 27.08.2022

28.08.2022

Foto Syrinx SaarlandDieses Jahr war es recht aufregend, ein Sommerfest zu planen. Wegen Corona mussten wir leider die Teilnehmerzahl im überschaubaren Rahmen halten, deshalb hatten wir auch online nicht wie sonst üblich dazu eingeladen.  Bedauerlicherweise mussten einige auch ganz kurzfristig wegen Erkrankung absagen. Aber wir finden ganz bald eine andere Möglichkeit, versprochen. Herbert Temmes, Geschäftsführer der DMSG Bund und Präsident der europäischen Plattformen der Multiple Sklerose Gesellschaften ließ sich auch dieses Mal nicht nehmen bei uns vorbeizuschauen, was uns sehr freute. Ich möchte auch allen Helfern danken, die zum Gelingen beigetragen haben. Ganz besonders bei Bernd Seiler, der mich nicht nur bei der Organisation tatkräftig unterstützte, sondern auch während des Festes, mit seinem Freund Michael die Hände rund gehen ließ. Ich möchte mich auch bei Eva Schön und Bernd Geraldy ganz herzlich für die Präsente bedanken, eine sehr gelungene Überraschung. Es war schön euch nach dieser doch holprigen Zeit endlich mal wieder persönlich zu treffen. Ich habe mich sehr gefreut euch wiederzusehen.   

                                              Herzliche Grüße und bleibt gesund Anja

 

weitere Bilder

 

Rückblick von Susanne und Jörg Wichter, Rheinland-Pfalz 

Ganz lieben Dank auch an Susanne und Jörg Wichter, für euren Rückblick über unser Sommerfest!

 

Besuch bei Dr. Andreas Gottschalk in Bad Homburg

images/content/aktuelles/155adb37-8a0a-4504-8f73-5efbdaed2e61.jpg06.05.2022

Heute besuchten wir wieder Dr. Gottschalk in seiner Praxis in Bad Homburg. Hier gibt es sicherlich nichts, was nicht mit den modernsten Geräten untersucht werden kann. Dr. Gottschalk nahm sich sehr viel Zeit für unsere Anliegen. Es war wie immer ein sehr herzliches und informatives Treffen. Wir konnten auch dieses Mal mit vielen neuen Informationen und Eindrücken im Gepäck nachhause fahren. 

images/content/aktuelles/155adb37-8a0a-4504-8f73-5efbdaed2e61.jpg

Lieber Andreas, auch an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für deine engagierte Unterstützung und herzlichen Austausch seit 2010, wir freuen uns schon, auf das nächste Wiedersehen. 

schöne und besinnliche Festtage

Ich wünsche allen Besuchern unserer Homepage, allen Betroffenen, unserem Beirat, unseren Paten,

unseren Förderern und Spendern und allen Angehörigen trotz dieser Pandemie eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest, in welcher Form auch immer es dieses Jahr möglich ist und einen guten Start in ein glückliches, friedliches und gesundes Jahr 2022, in welchem hoffentlich auch persönliche Treffen wieder möglich werden. 

 

Ich möchte an dieser Stelle auch unserem Beirat nochmal ganz herzlich danken, da sie mir persönlich und in der Selbsthilfearbeit auch in diesen besonderen Zeiten weiterhin sehr engagiert und freundschaftlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das ist ein besonderes Geschenk und alles andere als selbstverständlich. 

 

Fühlt euch alle lieb gedrückt und passt gut auf euch auf.! 

Schöne Festtage 

Anja