2017-11-15-Headlne-Teufelsburg

10. Seminar in Horath vom 01.09.2017 - 03.09.2017

10. Seminar in HorathEs war mal wieder ein für uns gelungenes Wochenende! 

Obwohl das Hotel nicht mehr gut besucht war und es dort sicherlich ein paar Abstriche gab, haben wir uns wohlgefühlt und gemeinsam ein schönes Wochenende verbracht.

Für unsere Teenager gab es genügend Aktivitäten wie z.B. Schwimmen, Fußball, Tischtennis, Billard...., so dass keine Langeweile aufkam und auch der schlechte WLAN Empfang dadurch gar nicht so dramatisch war.

Auch wir Erwachsene kamen nicht zu kurz. Nach regem Austausch und Überlegungen über notwendige Gruppenregeln und weitere Aufgaben in der Selbsthilfe , konnten wir uns anschließend in der Sauna entspannen.

Abends hatten wir als Gruppe Spaß beim gemeinsamen Kegeln und haben danach gemütlich in der Bierstube den Abend ausklingen lassen.

Gestern hat es das Wetter noch einmal gut gemeint.  Nach dem Frühstück konnten wir am Außenpool die Sonne geniessen, während die Kids mutig ins kühle Wasser sprangen!

Nach dem Mittagessen ging es dann entspannt nach Hause.

Liebe Grüße Sandra

Zur Bildergalerie