2017-11-15-Headlne-Baumwipfelpfad

Unser Anspruch

Die Listen haben sicher nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Wir nennen nur Mediziner und Theapeuten von welchen wir positive Rückmeldungen der Patienten erhalten haben.

Dr. med. Christian Belau

Herr Dr. med. Christian Belau ist leider am 19.12.2017 nach schwerer Krankheit verstorben. Am 04.01.2018 konnte ich im Kreise seiner Familie, seinen letzten Weg begleiten. Ich wünsche allen Trauernden viel Kraft, damit die Trauer bald zur liebevollen Erinnerung wird. 

Unsere Gruppe, unser Beirat, unser Syrinx-Netzwerk und ich vermissen ihn schon jetzt, aber in unseren Herzen lebt er weiter. 

In dankbarer Erinnerung

Anja 

Chefarzt der neurologischen Abteilung

Centre Hospitalier Marie Madeleine

Forbach / Frankreich

Centre Hospitalier Marie Madeleine

Département de Neurologie

2, rue Thérèse - BP 229

57604 FORBACH CEDEX

weitere Informationen über Herrn Dr. Belau findet Ihr unter unser Rubrik Beirat Herr Dr. Belau